Newsletter

Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung Theaterhaus

Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung

Schöne Grüße vom Schicksal Tournee 2019

Auch mit über 60 zieht es HEINZ RUDOLF KUNZE noch „Raus auf die Straße“ – zumindest wenn man der Eröffnungsnummer seines Tour-Motto gebenden neuen Albums „Schöne Grüße vom Schicksal“ glauben darf. Der Rockpoet wird am 23. Januar im Stuttgarter Theaterhaus seine stetig andauernde Liebe zum Publikum unter Beweis stellen.

Auf „Schöne Grüße vom Schicksal“ hat HEINZ RUDOLF KUNZE seine Stimme noch einmal ganz neu als ein Instrument entdeckt, mit dem er vom beschädigten wie wunderbaren Leben erzählen und das Schicksal zum Duell herausfordern kann. Er jubelt! Er seufzt! Er verdammt! Und er singt – vielleicht so gut wie noch nie.

„Schöne Grüße vom Schicksal“ ist Kunzes sechsunddreißigstes Album seit 1981. Die fünfzehn Titel erzählen genauso von Schicksalsergebenheit wie von unbeugsamen Trotz; von den Schlägen, die man nicht kommen sieht, wie von den Momenten, in denen alles perfekt ist und einem die List der Vernunft ein Lächeln schenkt. Kurz: Musik für die beste aller möglichen Welten.

weiterlesen
Mi. 23.01.2019 20:00 Uhr Theaterhaus (T 1), StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Theaterhaus T 1
Stuttgart

20:0023.01.2019ab 49,90 €Karten kaufen

Video

Standort