Newsletter

Hannah Georgas

Tour 2020

HANNAH GEORGAS war die Entdeckung im Vorprogramm der vergangenen Tour von The National. Am 8. April kommt die kanadische Singer-Songwriterin erneut nach Stuttgart ins Im Wizemann.

Egal ob düstere Songs mit kühlen Beatfragmenten oder fröhlich tänzelnde Indiepopsongs – HANNAH GEORGAS kann guten Gewissens als sehr vielseitige Künstlerin bezeichnet werden. Die kanadische Songwriterin hat in den vergangenen Jahren durch ihr ausgefeiltes Songwriting und ihr Gespür für feine Melodien mehr und mehr Aufmerksamkeit auf sich gezogen: Von der ersten EP-Veröffentlichung 2009, die noch vornehmlich im kanadischen Umland vorgestellt wurde, bis hin zu hochgelobten Alben und Tourneen um die ganze Welt ist viel passiert im letzten Jahrzehnt.

Als Support der Indie-Helden The National sowie von City & Colour oder Rhye hat HANNAH GEORGAS die Vorschusslorbeeren der ganz Großen schon mal geerntet. Nun heißt es für die Künstlerin aus Vancouver auf eigenen Beinen zu stehen – was mit ihrem Talent und ihren gefühlvollen Songs leicht von der Hand gehen sollte.

weiterlesen

Video

News zu Hannah Georgas

16.03.2020

HANNAH GEORGAS: Tour fällt aus


Aufgrund der Ausfalls der Tournee von HANNAH GEORGAS wird auch das für den 08. April geplante Konzert im Im Wizemann nicht stattfinden.