Newsletter

Hämatom LKA Longhorn

Hämatom

15 Jahre Hämatom

Maskenball-Tour 2020

Gäste: Megaherz, Serum 114

Die fetteste HÄMATOM-Tour, die es jemals gab – zu ihrem 15. Bandjubiläum kündigen die Franken den größten Abriss aller Zeiten an. Im LKA/Longhorn in Stuttgart-Wangen wird die Band am 28. März auf eine emotionale Reise durch ihre Diskografie gehen.

Laut, unberechenbar, unersättlich – die maskierte Ausnahmeband, die schon immer mit einem Fuß im Größenwahnsinn stand, der sie zu Höchstleistungen antrieb, schenkt sich und ihren Fans nach dem grandiosen Maskenball eine mindestens ebenso legendäre Verlängerung: „Die bis dato größte Tour“, erzählt Ost und ist sichtlich ungeduldig darauf, wieder „mit all den Freaks auf die letzten eineinhalb Dekaden anzustoßen!“ Auf 15 Jahre durch Himmel und Hölle eben!

Der Geburtstagsabriss im Gelsenkirchener Amphitheater ist eindrucksvoller Meilenstein in der 15-jährigen Bandgeschichte, die besonders groß und opulent, mit hochkarätigen Gästen, Fans, Freunden und einer aufregenden Veröffentlichung gefeiert wurde. Und weil die besten Feste die sind, die niemals enden – und die vier Himmelsrichtungen ebenso wie ihre Fans einfach nicht sattzukriegen sind – rollt die Jubiläumskarawane weiter und kommt am 28. März nach Stuttgart.

weiterlesen
Sa. 28.03.2020 19:00 Uhr LKA Longhorn, StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Hämatom Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

LKA Longhorn
Stuttgart

19:0028.03.2020ab 39,00 €Karten kaufen

Video

Standort