Newsletter

George Ezra Hanns-Martin-Schleyer-Halle

George Ezra

Nach seiner restlos ausverkauften Herbst-Tour 2018 kommt GEORGES EZRA am 18. Mai nach Stuttgart in die Schleyer-Halle. Der britische Singer/Songwriter zählt derzeit zu den Künstlern, die weltweit so richtig abräumen.

Am Tag der Deutschen Einheit verschönerte GEORGES EZRA mit seiner mitreißenden Musik die Feierlichkeiten in Berlin, danach ging es auf ausverkaufte Deutschland-Tour. Seine letzte Platte „Staying at Tamara’s“ stieg hierzulande in die Top 10 und hat in seiner Heimat die Charts getoppt sowie Platin geholt. Die zugehörigen Singles „Paradise“ und „Shotgun“ sind ebenso erfolgreich.

Diesen Erfolg hat er sich aber auch redlich verdient, denn GEORGE EZRA ist fürwahr ein Teufelskerl. Seine sensationelle Out-of-the-box-Story gründet auf der einzigen Sache, die wirklich zählt: seinen Songs. Lieder, die ihm nicht zuletzt eine weltweite Tournee bescherten, die zwei Jahre andauerte. Im Anschluss fand er, dass es Zeit war, sich wieder zu erden. Also machte GEORGE EZRA das, was er am besten kann: Er schnappte sich seine Gitarre und machte sich vom Acker. Aus all den Erfahrungen, die er auf seinen Reisen gemacht hat, all den Menschen, die er kennen gelernt hat, nach all den Ideen und Einflüssen, hat George Ezra sein zweites Album entwickelt. Mit „Staying At Tamara’s“,einer Platte, die ebenso fröhlich und jubilierend wie achtsam und gefühlvoll, herzlich, energisch und anregend ist, will der Sänger das Happiness-Level in der Welt weiter steigern.

weiterlesen
Sa. 18.05.2019 20:00 Uhr Hanns-Martin-Schleyer-Halle, StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

George Ezra Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Hanns-Martin-Schleyer-Halle
Stuttgart

20:0018.05.2019ab 47,65 €Karten kaufen

Video

Standort