Newsletter

Farid Theaterhaus

Farid

Echte Illusionen

Paris Hilton wollte ihren Augen nicht trauen, Actionhero Bruce Willis verschlug es die Sprache und auch TV-Legende Thomas Gottschalk, Fußballgott Lukas Podolski und Schlager-Queen Helene Fischer glauben seinetwegen an Magie: FARID zählt zu Deutschlands faszinierendsten Illusionisten. Nach seinem Auftitt vor 75.000 Besuchern in der Münchner Allianz-Arena kommt der Magic Artist am 24. Februar nach Stuttgart ins Theaterhaus.

FARID hat rein gar nichts mit dem muffigen Stereotyp vom älteren Herrn im schwarzen Smoking zu tun, der bei viel Kunstnebel einen weißen Hasen aus seinem verknitterten Zylinder zaubert. FARID benötigt für seine Illusionskunst weder einen doppelten Boden, noch halbseidene Special-Effects, aufwändige Kulissen oder billige Taschenspieler-Requisiten. Vielmehr lässt er die Macht der Imagination für sich sprechen.

FARID entstaubt sein Genre behutsam, wirft sämtliche Klischees über Bord und führt es mit seiner sympathischen, geerdeten Art auf ein ganz neues Level. Auf direkter Augenhöhe mit seinem Publikum verzaubert er die Zuschauer mühelos mit seinem Talent und der Kraft seiner Gedanken. Moderne Magie auf Weltniveau – verblüffend, geheimnisvoll, einzigartig!

„Mein Ziel ist es, das Publikum mit meiner Kunst zu berühren. Ich will jeden einzelnen Zuschauer mitnehmen auf eine kleine Reise, auf der er seine Sorgen für ein paar Momente vergessen kann und vielleicht für einen Augenblick wieder zum staunenden Kind wird“, so FARID über sein neues Programm. „Alles soll so authentisch wie möglich sein.“

FARID ist der Magier der leisen Töne, der während seiner Shows eine ganz besondere Nähe zu den Zuschauern aufbaut. Ob er komplette Autos vor den ungläubigen Augen des Publikums auftauchen lässt, oder die geheimsten Gedanken seiner Kandidaten liest: Zu FARIDs Spezialitäten gehören große Illusionen und Bühnenshows, genauso wie unerklärliche Minimal-Kunststücke. Im Vordergrund steht bei FARID nicht alleine die Magie, sondern die unmittelbare Interaktion mit den Zuschauern, die er auf ganz besondere Weise fesselt und zum wichtigen Teil seiner Show macht!

weiterlesen
Mo. 24.02.2020 20:00 Uhr Theaterhaus (T 1), StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Farid Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Theaterhaus T 1
Stuttgart

20:0024.02.2020ab 42,95 €

Video

News zu Farid

02.10.2018

Farid-Tournee verlegt

Leider muss Illusionskünstler FARID seine für den Herbst geplante Tour auf das kommende Jahr verschieben. Betroffen davon ist auch der ursprünglich für den 30. Oktober im Theaterhaus geplante Termin, der nun am 01. Mai 2019 stattfinden wird. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten für den neuen Termin natürlich ihre Gültigkeit.

Standort