Newsletter

Theaterhaus

Farid

Magic Unplugged (Plus Edition)

Der international erfolgreiche Magier FARID setzt seine erfolgreiche Show "Magic Unplugged" mit einer Plus Edition fort. Am 12. Mai versetzt der faszinierende Illusionist im Stuttgarter Theaterhaus sein Publikum in Erstaunen.

Sowohl im In- und Ausland, vor der Bühne oder auf den Fernsehschirmen, auf seiner Tournee „Wahre Magie. Echte Illusionen.“ verzauberte FARID bereits 2019/2020 tausende Zuschauer:innen. Mit seiner jüngsten Show „Magic Unplugged“ ging es im 2022 und im Frühjahr 2023 durch zahlreiche ausverkaufte Theater in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die nun anstehende "Plus Edition" von "Magic Unplugged" steckt voller neuer, magischer Illusionen und unvorhersehbaren Wendungen. Die Zuschauer:innen können sich auf einen magischen Abend freuen, an dem Staunen und herzerwärmendes Lachen vorprogrammiert ist. „Eines meiner persönlichen Wunder sind die Live-Momente auf Tour. Die Energie, die dort entsteht, ist unbeschreiblich. Mein Ziel ist es, dass meine Zuschauer:innen voller Inspiration und mit dem Glauben an die eigenen Wunder und Ziele nach Hause fahren und sich jeden Tag daran erinnern, dass alles möglich ist", kündigt FARID eine packende, unberechenbare und dennoch sehr persönliche Reise an.

weiterlesen
So. 12.05.2024 20:00 Uhr Theaterhaus (T 1), StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-16 Uhr

Farid Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Theaterhaus T 1
Stuttgart

20:0012.05.2024ab 42,50 €Karten kaufen

Video

News zu Farid

02.10.2018

Farid-Tournee verlegt

Leider muss Illusionskünstler FARID seine für den Herbst geplante Tour auf das kommende Jahr verschieben. Betroffen davon ist auch der ursprünglich für den 30. Oktober im Theaterhaus geplante Termin, der nun am 01. Mai 2019 stattfinden wird. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten für den neuen Termin natürlich ihre Gültigkeit.

Standort