Newsletter

Estikay Im Wizemann

Estikay

Das Konzert wurde vom 11. Oktober 2019 auf den 17. März 2020 verschoben und vom Juha Hallschlag in den Wizemann Club verlegt.

Nachtclubs, Rauschmittel, schöne Frauen, gutes Essen: ESTIKAY ist zurück! Der Hamburger mit dem lockeren Lifestyle präsentiert am 17. März im KJH Hallschlag in Stuttgart sein neues Album „Blueberry Boyz“.

Gut zwei Jahre sind seit dem Debütalbum von ESTIKAY ins Land gegangen. Was der Bonvivant in der Zwischenzeit gemacht hat? Natürlich hat er das Leben genossen, und zwar in vollen Zügen... Ein Lifestyle, den der 28-jährige Hamburger auch auf seinem neuen Album „Blueberry Boyz“ zelebriert. Alles beim Alten also? Fast: “Es gibt auch nachdenkliche Songs, in denen ich mich mit persönlichen Enttäuschungen auseinandersetze und darüber nachdenke, welche Dinge das Leben eigentlich lebenswert machen.“ Der Soundtrack für Turn-Up-Tracks und introvertierte Songs sind gleichermaßen warme Soul-Samples in der Tradition des HipHop der 90er Jahre, die auf moderne und zeitgemäße Drums treffen. Produziert wurde der Großteil des Albums von Blueberry-Boyz-Mitglied Don Alfonso, den Jugglerz und The Daltons.

weiterlesen
Di. 17.03.2020 20:00 Uhr Im Wizemann (Club), StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Estikay Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Im Wizemann Club
Stuttgart

20:0017.03.2020ab 25,00 €

Video

News zu Estikay

03.09.2019

Estikay: Neuer Termin und Spielort

Das Konzert wurde vom 11. Oktober 2019 auf den 17. März 2020 verschoben und vom Juha Hallschlag in den Wizemann Club verlegt. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Standort