Newsletter

Disney in Concert 2022 - Dreams Come True

Dreams Come True - Tournee 2022

Ab dem 06.05.2022 wird die neue Show „Dreams Come True“ aus der erfolgreichen DISNEY IN CONCERT-Reihe in Deutschland, Österreich und in der Schweiz zu sehen und vor allem zu hören sein. Über 250.000 Besucher tauchten bereits in die musikalischen Welten von Disney ein. Die Starsolisten Mandy Capristo, Roberta Valentini, Eilisbath Hübert, Judith Lefeber, Philipp Büttner, Enrico de Pieri und Anton Zetterholm werden unter dem Motto „Dreams Come True“ gemeinsam mit dem Hollywood-Sound-Orchester unter der Leitung von Wilhelm Keitel die schönsten Disney Songs auf der großen Bühne endlich wieder live performen und begeistern. Daniel Boschmann führt als Moderator durch den Abend.

Die Zuschauer dürfen sich bei der „Dreams Come True“-Tour 2022 auf eine erstklassige Starbesetzung freuen: Publikumsliebling Mandy Capristo wird das erste Mal bei der DISNEY IN CONCERT-Reihe als Starsolistin mitwirken. Sie konnte bereits bei dem Musical „Aladdin“ in die fantasievolle Disney Welt eintauchen, bei dem sie die Rolle der „Prinzessin Jasmin“ übernahm. Auch die bekannten Musical-Gesichter Philipp Büttner und Enrico de Pieri waren Teil des Musicals „Aladdin“ und verwandelten sich in die Hauptrollen „Aladdin“ und „Dschinni“. Judith Lefeber ist ebenfalls zum ersten Mal dabei und wird das Publikum mit ihrer einzigartigen Stimme in ihren Bann ziehen. Neben Musical-Darstellerin Lisa Antoni, die bereits als deutsche Gesangsstimme der Mary Poppins im Disney Film „Mary Poppins' Rückkehr“ glänzen konnte wird auch ihre erfolgreiche Musical-Kollegin Roberta Valentini mit von der Partie sein. Komplettiert wird der Cast von Anton Zetterholm, der 2008 von Phil Collins höchstpersönlich für die Hauptrolle des Disney Musicals „Tarzan“ ausgewählt wurde und schon bei vergangenen DISNEY IN CONCERT-Touren begeisterte.

Unter der Begleitung des herausragenden Hollywood-Sound-Orchestras begeben sich die sieben Starsolisten auf eine fantastische Reise voller Träume, tief unter dem Meer, inmitten des Dschungels oder auf den Weiten des Ozeans. Grandiose Special Effects und weiteren Highlights sorgen für ein ganz besonderes Live-Erlebnis.

weiterlesen

Video

News zu Disney in Concert 2022 - Dreams Come True

03.03.2022

DISNEY IN CONCERT: Elisabeth Hübert ersetzt Lisa Antoni

Aufgrund terminlicher  berschneidungen kann Lisa Antoni leider nicht bei der Disney in Concert „Dreams Come True“ Tour 2022 dabei sein. Ersetzt wird sie vom 06.05. bis 20.05.2022 und damit auch beim Tourstopp in Stuttgart von keiner geringeren als ihrer Musical Kollegin Elisabeth Hübert, die die Disney Fans bereits in der Titelrolle des Disney Musicals „Mary Poppins“ in ihren Bann ziehen konnte.

30.03.2020

DISNEY IN CONCERT ZU HAUSE

Ab heute übernehmen die Solisten von DISNEY IN CONCERT einmal pro Tag den Instagram-Kanal von Disney Deutschland, um dort einige Lieder live zu präsentieren.

Los geht es ab 17 Uhr gleich hier:

https://www.instagram.com/disneydeutschland/

31.07.2018

DISNEY IN CONCERT MIT ANNETT LOUISAN!

Starauflauf bei der kommenden Tour „Disney in Concert -Wonderful Worlds“: Neben der ersten „The Voice of Germany“-Gewinnerin Ivy Quainoo, den Musical-Lieblingen um Mark Seibert, Alexander Klaws, Elisabeth Hübert, Anton Zetterholm und Sabrina Weckerlin wurde nun auch die Pop-Poetin ANNETT LOUISAN als Stargast bestätigt.

Neben Annett Louisan werden ebenfalls Ivy Quainoo, die erste „The Voice of Germany“-Gewinnerin, die Musical-Darsteller Mark Seibert und Elisabeth Hübert mit auf Tour gehen. Letztere spielt bereits seit drei Jahren die Hauptrolle im Disney Musical „Mary Poppins“. Komplettiert wird der Cast durch die beliebten Musical-Gesichter Alexander Klaws, Anton Zetterholm und Sabrina Weckerlin, die alle bereits große Disney Erfahrung besitzen. Diese sieben Solisten, grandiose Special Effects und weiteren Highlights sorgen für ein ganz besonderes Live-Erlebnis für alle Zuschauer. Das „Hollywood-Sound-Orchester“ unter der Leitung von Wilhelm Keitel auf und Jan Köppen als Moderator wird ebenfalls nicht fehlen.

17.05.2018

BESETZUNG VON "DISNEY IN CONCERT" STEHT FEST

Für die diesjährige „Wonderful Worlds“-Show der Konzertreihe DISNEY IN CONCERT wurde ein bunt gemischter Cast zusammengestellt: Neben der ersten „The Voice of Germany“-Gewinnerin Ivy Quainoo werden die Musical-Darsteller Mark Seibert und Elisabeth Hübert mit auf Tour gehen. Letztere spielt bereits seit drei Jahren die Hauptrolle im Disney Musical „Mary Poppins“. Komplettiert wird der Cast durch die beliebten Musical-Gesichter Alexander Klaws, Anton Zetterholm und Sabrina Weckerlin, die alle bereits große Disney Erfahrung besitzen. Diese sechs Solisten, grandiose Special Effects und weiteren Highlights sorgen für ein ganz besonderes Live-Erlebnis für alle Zuschauer.

21.04.2017

DISNEY IN CONCERT: NEUE STARSOLISTEN STEHEN FEST

Am 10. Dezember 2017 präsentiert die neue Konzertreihe 'Disney in Concert - Magic Moments' dem Publikum die schönsten Momente aus über 80 Jahren Disney Filmgeschichte in der Stuttgarter Hanns-Martin-Schleyer-Halle.

Nun wurden mit dem Musiker Gil Ofarim, dem Tarzan-Darsteller Anton Zetterholm und der Musical-Darstellerin Milica Jovanović drei weitere Starsolisten bestätigt. Gemeinsam mit Cassandra Steen, Willemijn Verkaik, Lars Redlich und dem Hollywood-Sound-Orchester performen sie die passende Musik zu den Disney Filmszenen live auf der Bühne.

Musiker Gil Ofarim, der derzeit durch sein herausragendes Tanztalent bei der aktuellen RTL Show 'Lets Dance' überzeugt, wurde in den 1990ern mit seiner Single 'Round 'n' Round (it goes)' bekannt und in kürzester Zeit Teenieschwarm duzender Mädchen. Mit Anton Zetterholm reiht sich ein weiterer Disney Liebhaber in die Riege der Starsolisten ein: 2008 spielte er die männliche Hauptrolle des Disney Musical 'Tarzan', für die ihn Superstar Phil Collins höchstpersönlich auswählte. Der dritte Neuzugang Milica Jovanović ist bei der „Disney in Concerts“-Reihe ebenso keine Unbekannte: Schon bei der Tour im vergangenen Jahr konnte sie mit ihrer Stimmgewalt überzeugen.