Newsletter

Disney in Concert 2017 - Magic Moments Hanns-Martin-Schleyer-Halle

Disney in Concert 2017 - Magic Moments

Tournee 2017

Solisten: Cassandra Steen, Willemijn Verkaik, Anton Zetterholm, Lars Redlich, Gil Ofarim, Anton Zetterholm, Millica Jovanovic

Moderation: Jan Köppen

Bereits über 70.000 Menschen ließen sich im Jahr 2016 von der musikalischen Vielfalt, den wunderbaren Melodien und den hochkarätigen Stimmen auf der DISNEY IN CONCERT-Tour begeistern und zu Standing Ovations hinreißen. Nach dem großen Erfolg der Tournee kommt mit DISNEY IN CONCERT - MAGIC MOMENTS Ende 2017 eine komplett neue Show in 15 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Einzigartige Disney Filme, stimmgewaltige Topsolisten und ein herausragendes Symphonieorchester machen DISNEY IN CONCERT zu einem magischen Liveerlebnis. Ende 2017 geht die spektakuläre Konzertreihe mit einer brandneuen Show auf große Tour. Wie die Disney Channel Sendung „Disney Magic Moments“ präsentiert auch DISNEY IN CONCERT – MAGIC MOMENTS die schönsten Momente und beliebtesten Songs der Disney Filmgeschichte.

Parallel zur Musik werden bei der multimedialen Darbietung auf Leinwänden Ausschnitte aus den bekanntesten Disney Produktionen gezeigt, die garantiert jeden Fan in seinen ganz persönlichen Disney Erinnerungen schwelgen lassen. DISNEY IN CONCERT – MAGIC MOMENTS, das ist pure Emotion.

Bevor Ende des nächsten Jahres die große DISNEY IN CONCERT – MAGIC MOMENTS Tour startet, ist das Musikerlebnis im Dezember 2016 noch einmal in Stuttgart, Frankfurt am Main und Nürnberg zu sehen.

weiterlesen
So. 10.12.2017 18:00 Uhr Hanns-Martin-Schleyer-Halle, StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Disney in Concert 2017 - Magic Moments Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Hanns-Martin-Schleyer-Halle
Stuttgart

18:0010.12.2017ab 49,90 €Karten kaufen

News zu Disney in Concert 2017 - Magic Moments

21.04.2017

DISNEY IN CONCERT: NEUE STARSOLISTEN STEHEN FEST

Am 10. Dezember 2017 präsentiert die neue Konzertreihe 'Disney in Concert - Magic Moments' dem Publikum die schönsten Momente aus über 80 Jahren Disney Filmgeschichte in der Stuttgarter Hanns-Martin-Schleyer-Halle.

Nun wurden mit dem Musiker Gil Ofarim, dem Tarzan-Darsteller Anton Zetterholm und der Musical-Darstellerin Milica Jovanović drei weitere Starsolisten bestätigt. Gemeinsam mit Cassandra Steen, Willemijn Verkaik, Lars Redlich und dem Hollywood-Sound-Orchester performen sie die passende Musik zu den Disney Filmszenen live auf der Bühne.

Musiker Gil Ofarim, der derzeit durch sein herausragendes Tanztalent bei der aktuellen RTL Show 'Lets Dance' überzeugt, wurde in den 1990ern mit seiner Single 'Round 'n' Round (it goes)' bekannt und in kürzester Zeit Teenieschwarm duzender Mädchen. Mit Anton Zetterholm reiht sich ein weiterer Disney Liebhaber in die Riege der Starsolisten ein: 2008 spielte er die männliche Hauptrolle des Disney Musical 'Tarzan', für die ihn Superstar Phil Collins höchstpersönlich auswählte. Der dritte Neuzugang Milica Jovanović ist bei der „Disney in Concerts“-Reihe ebenso keine Unbekannte: Schon bei der Tour im vergangenen Jahr konnte sie mit ihrer Stimmgewalt überzeugen.

Standort