Newsletter

Die größten Musical Hits aller Zeiten

Alexander Klaws – Jan Ammann – Mark Seibert – Roberta Valentini – Sabrina Weckerlin

Musikalische Leitung: Mario Stork

Konzept und Regie: Andreas Luketa

DIE GRÖSSTEN MUSICAL-HITS ALLER ZEITEN – das ist die ganze schillernde und aufregende Welt der Musicals dargeboten von fünf der größten Stars der Musicalbühnen im deutschsprachigen Raum. In Stuttgart steigt die Show am 11. Mürz 2019 im Stage Palladium Theater.

Mit ihren unverwechselbaren und berührenden Stimmen lassen uns die Musical-Stars Alexander Klaws, Jan Ammann, Mark Seibert, Roberta Valentini und Sabrina Weckerlin eintauchen in die wundervollen Geschichten um Kaiserin Elisabeth, um die berühmt-berüchtigte, argentinische Diva Evita Perón und die sagenumwobene Aida. Sie entführen uns in den bunten Kosmos unvergesslicher Disneyhelden sowie in die Welt rätselhafter Geschöpfe wie Geister und Vampire. Hinzu kommen unsterbliche Hits aus zahlreichen Compilationshows wie „Hinterm Horizont“, „Ich war noch niemals in New York“, „Mamma Mia!“ und viele andere mehr.

Die fünf Ausnahmekünstler schlüpfen in all die großen Rollen der Musicalgeschichte wie Elisabeth, Tarzan, Graf von Krolock, König Ludwig, Jesus von Nazareth und natürlich Molly und Sam in „Ghost“. Mit unsterblichen Balladen und Hits wie „Frei und schwerelos“ aus „Wicked“, „Bring ihn heim“ aus „Les Misérables“, „Das Phantom der Oper“, die „Totale Finsternis“ aus „Tanz der Vampire“ und „Erinnerung“ aus „Cats“ lassen sie uns die großen Emotionen dieses Traumuniversums erleben. Begleitet werden die fünf Starsolisten von einer Liveband mit renommierten Musikern unter der Leitung von Mario Stork. Gemeinsam zeigen sie auch eine rockige Seite mit Songs aus „Rocky“ oder Jukebox-Musicals wie „We Will Rock You“ oder „Wahnsinn! Das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry“.

weiterlesen