Newsletter

Die Atzen

 

Live 2012

Nicht erst seit ihrer Mega-Hymne vom Album „Atzen Musik Vol. 1“ aus dem Jahre 2008 haben DIE ATZEN das Partyrapgame fest in Ihrer Hand. Mit “Disco Pogo”, der Hitsingle von „Atzen Musik Vol. 2“, wurden 2010 erneut Maßstäbe in Sachen Sound, Schweiß und Partywahnsinn gesetzt. Drei goldene Schallplatten, zwei BRAVO Ottos, zwei Echonominierungen, einem VIVA Comet, 100.000.000 Youtube-Clicks und unzählige ausverkaufte Konzerte in ganz Europa später holten sich DIE ATZEN für ihren nächsten Streich mal eben die Königin des Deutschpop Nena ins Boot. Der Tanzflächenfüller “Strobo Pop” war die Überraschungskollabo 2011 und steht nun ebenfalls kurz vor Edelmetallstatus.

Doch wer dachte, jetzt wäre Sperrstunde angesagt, der kennt DIE ATZEN schlecht: Im Januar kommt „Atzen Musik Vol. 3“ in den Handel. Auch im Jahr 2012 kann also mit neuen Atzenhits gefeiert werden! Und um das gemeinsam mit allen Atzen und Atzinnen zu feiern, gehen DIE ATZEN 2012 auf große Tournee durch ganz Europa: Nicht nur Deutschland, Österreich und die Schweiz sondern auch Holland, Spanien, Ungarn, Kroatien und die Türkei können sich auf eine Basstherapie freuen, bei der wieder Clubs abgerissen werden, bis der Schweiß von der Decke tropft.

weiterlesen