Newsletter

Das Vollplaybacktheater interpretiert: Pulp Fiction

Wenn ein Knistern in der Luft liegt, wie vor einem drohenden Sommergewitter, wenn die Herzen der Frauen schneller schlagen und die Augen der härtesten Männer feucht werden vor Glück, dann kann das Alles nur eines bedeuten: Das größte Comeback des deutschen Showbusiness steht bevor. DAS VOLLPLAYBACKTHEATER ist wieder da!
Was bei Howard Carpendale und Wolfgang Petry noch belächelt wurde, löst hier Begeisterungsstürme aus. Denn das VPT-Publikum wurde nicht müde den Abschied der sechs Bühnengiganten aus Wuppertal vor knapp zwei Jahren zu betrauern und gleichzeitig vehement die Reunion zu fordern. In der letzten Zeit gab es im Internet bereits viel Wirbel um eine mögliche Rückkehr, und nun wird der Wunsch von millionen treuen Fans endlich wahr. DAS VOLLPLAYBACKTHEATER geht wieder auf Tour!
Doch eines haben die sechs Schauspieler von Anfang an klar gemacht: Wenn sie tatsächlich wieder zusammen auf die Bühne gehen sollten, dann nur mit Knarren! Und so werden sie nun die coolste, böseste, gefährlichste und kultigste Geschichte aller Zeiten auf die Bühne bringen,
garniert mit vpt-typischen Krachern! DAS VOLLPLAYBACKTHEATER ist Pulp Fiction & DAS VOLLPLAYBACKTHEATER interpretiert Pulp Fiction!

weiterlesen