Newsletter

Cosby Keller Klub

Cosby

Gast: Malik Harris

Im März haben COSBY den ersten Teil ihrer Deutschland-Tour bestritten und dabei mehr als überzeugt: Die Auftritte der Münchner wurden von den Fans wie der Presse gleichermaßen gefeiert. Während des zweiten Tourteils macht das Indie-Elektro-Quartett am 31. Oktober 2018 im Stuttgarter Kellerklub Station.

„COSBY überzeugen mit viel Gefühl”, schrieb Focus Online in seiner Konzertrezession und der Internetblogger Schumyswelt sprach vom “Ganz großen Kino”. Zum poppigen Sound der Do-it-yourself-Combo wurde getanzt, gehüpft und mitgesungen. Im Mittelpunkt standen die Songs des neuen und zweiten Albums „Milestone“, die das Erlebte der vier aus den letzten beiden Jahre in all ihren Facetten erzählen. So haben sie beispielsweise die intensive Zeit an einer Schule in Malawi - wo sie Solaranlagen gebaut haben - in einen Song gepackt.

COSBY zeigen, dass man sehr wohl auf großen, strahlenden Electro-Pop stehen und trotzdem wie echte Indie-Macher alles selbst anschieben kann: Stücke schreiben, aufnehmen, ein eigenes Label gründen, die Kontrolle behalten und im richtigen Moment auch mal verlieren. Dieser gesunde, organische Indie-Spirit ist das Fundament, auf dem alles andere aufbaut, dieses schwer greifbare, pulsierende Gemisch aus enger Freundschaft, Hook-Verliebtheit, Weltverbesserungsstreben und vertontem Tatendrang.

weiterlesen
Mi. 31.10.2018 20:00 Uhr Keller Klub, StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Cosby Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Keller Klub
Stuttgart

20:0031.10.2018ab 16,10 €Karten kaufen

Video

Standort