im Geiste Fritz Grünbaums, Ernst Waldbrunns und Karl Farkas´, die Paradigmen des „Wiener Schmäh´s“ im besten Sinne waren und sind, zu einem homogenen Ganzen verbunden.

"/>
Newsletter

Christoph Fälbl & Joesi Prokopetz

Kabarett aus Wien zum Sonderpreis

2 zum Preis von 1

Gibt es ein Leben nach und vor allem neben dem „Watzmann“?JOESI PROKOPETZ und CHRISTOPH FÄLBL, die – man kann es mit Fug und Recht sagen – umjubelten beiden Knechte aus dem „Watzmann“ (aber auch Vater und Sohn) geben sehr, sehr starke Lebenszeichen, vor und hinter ihrer „Watzmann“-Aktivitäten, von sich. Beide - in Österreich Kabarettisten der Oberliga - haben sich für eine kurze, intensive Tournee auf „ein Packl gehaut“, wie es in Wien heißt und zeigen an diesem unvergesslichen Abend jeweils eine Hälfte ihrer aktuellen Programme „a life“ (Chr. Fälbl) und „Bitte nicht schießen“ (J. Prokopetz-Salzburger Stier 2009). Mit Doppelconferencen im Geiste Fritz Grünbaums, Ernst Waldbrunns und Karl Farkas´, die Paradigmen des „Wiener Schmäh´s“ im besten Sinne waren und sind, zu einem homogenen Ganzen verbunden.

weiterlesen