Newsletter

Capitano

Hi! Zwei! Tour 2018

Indie, Gispy-Pop, Flamenco und Classic Rock – all diese Elemente haben Eingang in den unverwechselbaren Sound von CAPITANO gefunden. Der Vierer, der für Independent Pop Extravaganza steht, besucht am 25. Oktober 2018 den Kellerklub in Stuttgart.

"Was war das denn bitte?" Das noch immer taufrische CAPITANO-Debüt „Hi!“ hat dafür gesorgt hat, dass Musikkritiker und Fans in verwirrter Euphorie nach den passenden Worten ringen mussten. Nach einer ausverkaufte Releaseshow im Frühjahr sowie faustdicken Kissenschlachten in Köln, Hamburg und Berlin sind sich die Fans einig: CAPITANO ist von der ersten Vinylrille bis zur dritten Zugabe ein audiovisuelles Kunstwerk, bei dem man nie wirklich weiß, ob man nur fassungslos zugucken oder auf der Tanzfläche Teil des Ganzen werden will.

Man merkt schnell: „Hi!“ ist erst der Anfang. Und CAPITANO belassen es eben nicht bei einem festen Händedruck: Die zweite Vorstellungsrunde geht direkt vom Händeschütteln in ernsthaftes Arschwackeln über: „Hi! Zwei! Tour 2018“ lautet der Titel der nun anstehenden Live-Tempel-Rundreise. Wobei man bei diesen Typen mit allem rechnen muss: Wenn CAPITANO kommt, heißt es entweder Mitmachen oder in Deckung gehen!

weiterlesen
Kartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Video