Newsletter

Callejon

Eternia Tour
Gäste: As Everything Unfolds, The Oklahoma Kid

CALLEJON gelten als die Pioniere des deutschsprachigen Metalcore und sind für eindringliche Texte und starke Melodien bekannt. Im Rahmen ihrer "Eternia Tour" steigt das Quintett am 5. Mai im Stuttgarter Im Wizemann ab.

2022 war ein besonderes Jahr für CALLEJON: 2002 von Sänger Bastian „BastiBasti“ Sobtzick und Gitarrist Bernhard „Action“ Horn gegründet, feierte die Band ihr 20-jähriges Bestehen und veröffentlichte mit "Eternia" ihr zehntes Studioalbum. Ein zweifaches Jubiläum, das insbesondere eines bedeutet: Doppelten Grund zum Feiern.

Nach über drei Jahren Tourabstinenz steigen CALLEJON 2023 wieder in den Tourbus, um die Clubs der Republik zum Beben zu bringen. Denn: Die Fünf sind immer noch heiß darauf, auf der Bühne zu stehen. In guter alter CALLEJON-Manier wird es also laut, düster und schwitzig: „Wir freuen uns darauf, euch nach all dem Scheiß endlich wiederzusehen und mit euch gemeinsam durchzudrehen. Wir sehen uns im Moshpit!“

weiterlesen

Video