Newsletter

Buddy Ogün

Im Jahr 2007 dreht Buddy als Ogün Bastürk sein erstes Video und startet als BUDDY OGÜN seine „Internetkarriere“. Im Januar wird sein erstes Video „Buddy-Ogün“ bei YouTube ins Netz gestellt. Allein durch Mund-zu-Mund-Propaganda erlangt das Video innerhalb von drei Monaten über 100.000 Klicks. Es entsteht ein regelrechter BUDDY OGÜN –Hype. Das zweite YouTube-Video „Buddy Ogün 2.0“ schlägt im Herbst des gleichen Jahres ein wie eine Bombe. Innerhalb einer Woche erzielt es 30.000 Klicks; nach 5 Monaten sind es bereits über 600.000! Nach seinem Livedebut im Dezember 2008 bringt BUDDY OGÜN im Rahmen einer ersten Tour sein Programm durch ganz Deutschland. Und wer Buddy dabei erlebt hat, wird bestätigen: Buddy macht keine Comedy, er ist Comedy! Sein Talent Sprachen und Klänge, Charaktere sowie Klischees aus den unterschiedlichsten Bereichen zu imitieren und pointiert zu parodieren, schockiert und begeistert zugleich. Deutschland darf gespannt sein auf sein neues Talent…

weiterlesen