Newsletter

Bonnie Tyler

Between The Earth And The Stars Live 2019

Gast: C.B. Green

„Lost In France“, „It's A Heartache“, „Total Eclipse Of The Heart“ oder „Holding Out For A Hero“ – das sind nur vier der großen Erfolge, die BONNIE TYLER als Rockröhre etabliert haben! Am 14. Mai gastiert die Blondine mit der markanten Reibeisenstimme in Karlsruhe.

Gemeinsam mit einem Quartett präsentiert BONNIE TYLER Rock-Songs und Balladen in der bestuhlten Schwarzwaldhalle. Außer ihren Greatest Hits, zu denen auch ihr für Großbritannien beim Eurovision Song Contest 2013 in Malmö vorgetragenes „Believe In Me“ gehört, gibt es noch neue Songs der gebürtigen Waliserin zu hören. Diese stammen von ihrem im März veröffentlichten neuen  Studio-Album „Between The Earth & The Stars“.

Die aus einer Waliser Bergarbeiter-Familie stammende Interpretin, deren Mutter großer Opernfan war, trat schon als Teenager live auf. Zehn Jahre lang war Bonnie bereits durch Kneipen und Nachtclubs getingelt, als 1973 ihre Debüt-Single erschien. Seither wurden ihre Tonträger über 100 Millionen mal verkauft und die langmähnige Blondine mehrmals für einen Grammy als beste Sängerin Rock/Pop nominiert.

Ihre charakteristische Färbung nahm BONNIE TYLERs Stimme übrigens nach einer Stimmlippen-OP in den 70er-Jahren an: Sie hatte sich nicht an den Rat des Arztes gehalten, nach dem Eingriff länger zu schweigen…!

weiterlesen
Kartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Video

Bonnie Tyler wird präsentiert von:
  • Der_Kurier
  • SWR4

News zu Bonnie Tyler

19.10.2017

Bonnie Tyler beim ARD-Schlagerboom

BONNIE TYLER, am 03. April 2018 in der Liederhalle zu Gast, wird am kommenden Samstag den 21. Oktober mit einem Hit-Medley ihrer drei größten Hits, „Its A Heartache“, „Total Eclipse Of The Heart“ und „Holding Out For A Hero“ bei der TV Sendung “Schlagerbooom 2017 – Das Internationale Schlagerfest - Florian Silbereisen präsentiert die TV-Schlagershow des Jahres“ zu sehen sein. Die Sendung wird in der ARD live ab 20.15 Uhr ausgestrahlt.