Newsletter

Bonnie Tyler

„Live 2023: „Total Eclipse of the Heart“
Gäste: More Than Words


BONNIE TYLERs Welthit „Total Eclipse Of The Heart“ feiert sein 40-jähriges Jubiläum. Auf ihrer entsprechend betitelten Tour steigt die First Lady des Pop/Rock am 24. Oktober* in Stuttgart in der Liederhalle ab.

„Total Eclipse Of The Heart“ stürmte die internationalen Charts und verkaufte sich global über neun Millionen Mal. Meat-Loaf-Macher Jim Steinman hatte für seine dramatische Komposition ursprünglich den Titel „Vampires in Love“ angedacht. Weshalb es auf der Hand lag, dass der Amerikaner ihn auch in dem seit 25 Jahren gefeierten Kultmusical „Tanz der Vampire“einsetzte. Die epische Power-Ballade ist ein Paradestück, in dem die blonde Sängerin mit der markanten Reibeisenstimme brilliert. Bei ihren Konzerten brennt BONNIE TYLER zudem ein wahres Hit-Feuerwerk ab – von ihrem ersten Charts-Treffer „Lost In France“ (1975) über den Welthit „It’s A Heartache“ sowie „Holding Out For A Hero“, „If You Were A Woman (And I Was A Man)“ oder „Loving You Is A Dirty Job“ bis hin zu Stücken ihrer 2021-er CD „The Best Is Yet To Come“.

*Nachholtermin: Eintrittskarten vom 19. April 2022 bleiben gültig.

weiterlesen

Video

Bonnie Tyler wird präsentiert von:
  • SWR4

News zu Bonnie Tyler

19.10.2017

Bonnie Tyler beim ARD-Schlagerboom

BONNIE TYLER, am 03. April 2018 in der Liederhalle zu Gast, wird am kommenden Samstag den 21. Oktober mit einem Hit-Medley ihrer drei größten Hits, „Its A Heartache“, „Total Eclipse Of The Heart“ und „Holding Out For A Hero“ bei der TV Sendung “Schlagerbooom 2017 – Das Internationale Schlagerfest - Florian Silbereisen präsentiert die TV-Schlagershow des Jahres“ zu sehen sein. Die Sendung wird in der ARD live ab 20.15 Uhr ausgestrahlt.