Newsletter

Blackmail

 

Am 22. Februar 2013 ist es soweit. BLACKMAILs achtes Studioalbum "II" erscheint über Unter Schafen Records/ 45 Rec./ AL!VE. Erste Höreindrücke lassen erkennen: Es geht entschieden zur Sache. Die Koblenzer legen direkt zwei Gänge zu und laufen zu Höchstform auf, die weder Beine noch Nacken steif lässt.

Unter der Regie von Kurt Ebelhäuser und Simon Jäger wurde „II" im Tonstudio-45 produziert. „Ich bin begeistert", so Kurt. „Ohne uns zu weit aus dem Fenster zu lehnen: Im Gespann mit Simon haben wir einen neuen Maßstab im blackmail Sound erreicht. Es ist einfach das wuchtigste Album seit jeher"! Die unglaubliche Spielfreude der Jungs konnte man auch auf den Shows mit Madsen im Oktober sehen. „Das neue Material wartet nur darauf live gespielt zu werden. Es ist eine echte Rockplatte, klassische blackmail-Attribute weitergedacht" sagt Frontmann Mathias Reetz.

weiterlesen