Newsletter

Bergfilm

Das Konzert wurde vom 19. Mai 2017 auf den 02. Dezember 2017 verschoben. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

"Constants" Tour

Gäste: Brothers Of Santa Claus

Seit knapp drei Jahren schickt sich die Band BERGFILM an, dem Genre des Elektro-Pop eine weitere, ganz eigene Nuance hinzuzufügen. Ihr Rüstzeug: spannende und eingängige Melodien, Blick für Details, und das dynamische Wechselspiel zwischen großen Gesten und kleinen Momenten. Bergfilm kombinieren dabei gekonnt elektronische und akustische Elemente und erreichen bei ihren Live-Shows durch den bewussten Verzicht auf Computer und Sampler eine einzigartige organische Dynamik. Nun erscheint mit „Constants“ im März ihr Debütalbum auf Haldern Pop Recordings, welches die vier Jungs aus Köln auf ihrer Tour im Frühjahr live präsentieren werden.

weiterlesen