Newsletter

Angus & Julia Stone

Gast: Isaac Gracie


Das Geschwisterpaar aus dem australischen Newport hat sich mit seinem melancholischen Folkpop inzwischen eine stattliche Fangemeinde erspielt. Ihre bisherigen drei Alben gingen in ihrer Heimat gleich auf Platz 1 der Charts, in Deutschland zahlten sich die vielen Touren und Festivalauftritte dann mit dem dritten, selbstbetitelten Album aus, das schließlich auch bei uns die Top 10 knackte. Nun stehen die beiden mit ihrem neuen Album „Snow“ in den Startlöchern, für das – wie schon beim letzten Mal – Starproduzent Rick Rubin an den Reglern saß. Schon in den ersten Sekunden der Platte merkt man: ANGUS & JULIA STONE haben ihr Handwerk nicht verlernt, sondern eher verfeinert. Zu einer kratzigen Akustikgitarre und leisem Orgelspiel singt Julia „Running from the start, here we are again“, und ihr Bruder antwortet: „Running from the start, here we go again.“ Man wünscht sich fast, dass ANGUS & JULIA STONE genau diesen Song wählen werden, um auch ihre Konzerte auf der „Snow“-Tour eröffnen.

weiterlesen
Kartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Video

News zu Angus & Julia Stone

24.08.2017

ANGUS & JULIA STONE: ISAAC GRACIE IM VORPROGAMM

Er ist ein Geheimtipp: Der englische Singer/Songwriter ISAAC GRACIE. Noch. Den wenn er die kommende Tour von ANGUS & JULIA STONE begleitet hat, wird ihm endlich die Aufmerksamkeit zu Teil, die der Ausnahmesänger bereits seit längerem verdient!