Newsletter

Alexa Feser

Zwischen den Sekunden - Akustik Tour 2018

Mit dem Album "Zwischen den Sekunden" hat ALEXA FESER dem Deutschpop eine neueZeiteinheit verschafft. Man kann sagen, ALEXA FESER ist die Deutschpop-Poetin der Stunde. Die Songs ihres auf Platz #3 gecharteten Hit-Albums sind so zeitlos, dass sie für immer in den Köpfen und Herzen ihrer Fans zu verbleiben scheinen – und erfreulicherweise auch auf den Bühnen Deutschlands. Ihre Tournee im Mai 2017, in voller Popbandbesetzung, war schon berauschend – als ALEXA FESER aber ihre darauffolgende AKUSTIK TOUR für Januar 2018 ankündigte, verkauften sich die Tickets im Sekundentakt!

Kein Wunder – wenn die Wunderfinderin ihre Songs für ein Streichquartett umarrangiert, ist die Gänsehaut vor“komponiert“. Aufgrund dieses Effekts und der großen Nachfrage, gibt ALEXA FESER n un weitere Zusatzkonzerte im Rahmen ihrer "Zwischen den Sekunden Akustik Tour". Im April 2018 steht sie wieder mit dem exzellenten Streichquartett „Berlin Strings“ auf der Bühne – auf sieben Bühnen, um genau zu sein. So behält ihr charmanter Tour-Untertitel „Sieben auf einen Streich präsentiert von ALEXA FESER und den Berlin Strings“ auch im kommenden Frühling Aktualität – und beschreibt sicherlich eine der schönsten Konzertreihen im Jahre 2018.

weiterlesen
Kartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Video

Alexa Feser wird präsentiert von:
  • Kulturnews