Newsletter

Tim Bendzko

Komm schon! Tour 2025

Der Singer-Songwriter geht im Frühjahr 2025 auf Tournee und spielt dabei in einigen der schönsten Konzertsäle im deutschsprachigen Raum. Bereits ab 23. April 2024 wird er bei der VOX-Show „Sing meinen Song!“ begeistern. Der Pre-Sale der Tour-Tickets beginnt am 24. April.

Seit vergangenem Freitag ermöglicht die Vorab-Single „KOMM SCHON!“ einen ersten Vorgeschmack auf das schon mit Spannung erwartete sechste Studioalbum von TIM BENDZKO. Ab dem heutigen Dienstag, den 23. April gehört der Musiker zum prominenten Line-up des mehrfach preisgekrönten TV-Formats „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ auf VOX. Doch es gibt noch eine weitere gute Nachricht aus dem Hause Bendzko: Im kommenden Jahr wird der Berliner, der als Singer-Songwriter die deutschsprachige Popmusik der letzten Jahre wie kaum ein anderer geprägt hat, wieder live auftreten.
Am 23. April 2025 fällt in Nürnberg der Startschuss für TIM BENDZKOs nächste große Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Der passende Titel der Konzertreise lautet: „KOMM SCHON!“. Bis zum 12. Mai 2025 sind bislang 13 Termine geplant. Auf dem Programm stehen neben neuen Songs auch Klassiker wie „Wenn Worte meine Sprache wären“, „Keine Maschine“, „Alleine in Paris“, „Hoch“ und natürlich „Nur noch kurz die Welt retten“.


weiterlesen

Video

News zu Tim Bendzko

12.04.2023

TIM BENDZKO: Nachholtermin am 07. Oktober

Der Nachholtermin für das lam 05. April abgebrochene Stuttgarter Konzert von TIM BENDZKO steht fest:  Am 07. Oktober wird es im Im Wizemann noch einmal kurz "April", wenn TIM BENDZKO sein Konzert der gleichnamigen Clubtour nachholt.Bereits für den ursprüinglichen Termin gekaufte Eintrittskarten behalten natürlich ihre Gültigkeit, Tickets für den 07. Oktober sind ab sofort zudem im Verkauf.

04.04.2023

Aktuelle Konzertvorschau 03. - 09. April

Auf dem Weg in Richtung Ostern wird es etwas übersichtlicher, was die Anzahl unserer Konzerte angeht. Hier kommt unsere dieswöchige, rein deutschsprachige #Wochenübersicht.

Alle Infos für diese Woche im Einzelnen:

MI | Kastelruther Spatzen | CongressCentrum Pforzheim

MI | Tim Bendzko | Im Wizemann

SA | Estikay | Schräglage

27.04.2020

TIM BENZDKO auf 2021 verschoben

Neuer Termin für das ursprünglich am 28. Mai in der Porsche -Arena geplante Stuttgarter Konzert des Deutschpoeten ist der 19. Januar 2021. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

03.11.2016

TIM BENDZKO IMMER NOCH DIE EINS

Mit seinem aktuellen Album "Immer noch Mensch" hat TIM BENDZKO den deutschen Chartsthron erobert um damit seine zweite Nummer Eins in Deutschland zu feiern!