Newsletter

Ines Anioli

Goddess 2022

Bereits im letzten Jahr wollte INES ANIOLI mit ihrem neuen Programm „Goddess“ wieder so richtig aufdrehen. Nach pandemiebedingter Verschiebung der gesamten Tour ins Jahr 2022, werden nun auch einige für März geplante Termine erneut verlegt – dieses Mal müssen ihre Fans allerdings nicht allzu lange auf Nachholdaten warten - neuer Termin für Stuttgart ist der 24. Mai 2022, auf den die beiden ursprünglich in den Wagenhallen geplanten Termine zusammengelegt werden, neuer Spielort die Liederhalle.

Göttinnen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren: Nike ist heute ein Turnschuh, Demeter findet man nur noch im Bioladen und aus Artemis ist ein Flatrate-Puff geworden. Aber Göttinnen sind unter uns - sie kommen in allen Farben und Formen und sollen verdammt nochmal gefeiert werden.

In ihrem neuen Soloprogramm „Goddess“ dreht INES ANIOLI wieder richtig auf: Authentische Stand-Up-Comedy mit Haltung, Herz und Hirn. Wie findest du deinen Weg, wenn du in der Scheiße steckst? Wie geht Selbstliebe? Und wie lässt du deine innere Goddess raus? Wichtige Fragen, die Ines sich auch selbst stellt. Sie ist immer noch kein Guru oder Lifecoach, sondern selbst auf der Suche. „Goddess“ feiert das Leben und neue Anfänge, mit Humor, Leidenschaft und einem Blick nach vorne.

Eintrittskarten vom 8. Mai 2021 und 25. März 2022 sowie vom 27. März 2020, 11. September 2020, 9. Mai 2021 und 26. März 2022 behalten Gültigkeit für den neuen Termin am 24. Mai 2022 in der Liederhalle (Hegel-Saal) mit freier Platzwahl.

weiterlesen

Video

News zu Ines Anioli

11.02.2022

INES ANIOLI: Neuer Termin und Spielort

Bereits im letzten Jahr wollte INES ANIIOLI mit ihrem neuen Programm „Goddess“ wieder so richtig aufdrehen. Nach pandemiebedingter Verschiebung der gesamten Tour ins Jahr 2022, werden nun auch einige für März geplante Termine erneut verlegt – dieses Mal müssen ihre Fans allerdings nicht allzu lange auf Nachholdaten warten: neuer Termin für Stuttgart ist der 24. Mai 2022, auf den die beiden ursprünglich in den Wagenhallen geplanten Termine zusammengelegt werden, neuer Spielort die Liederhalle.

13.03.2020

INES ANIOLI am 11. September

Der für den 27. März in den Wagenhallen angesetzte Auftritt von INES ANIOLI wird auf den 11. September 2020 verlegt. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.