Newsletter

Sarah Connor

Sommer Open Air 2023
Gast: Loi

SARAH CONNOR knüpft an ihren "Herz Kraft Werke"- Triumphzug vom vergangenen Sommer an: Die erfolgreiche deutsche Pop- und Soul-Sängerin kommt am 17. Juni zum Open Air-Konzert ans Bietigheimer Viadukt.

Unter dem Motto „Sommer 2023“ führt SARAH CONNOR genau das fort, was sie ihren Fans schon 2022 geboten hat. Denn sowohl bei ihrer erfolgreichen Arenatournee als auch bei ihren Open Airs bestach die Sängerin mit einer unglaublich sympathischen Nahbarkeit ihren Fans gegenüber. Egal ob sie jemanden auf die Bühne holte, um mit ihm/ihr zu singen oder sie witzig und schlagfertig auf Rufe aus dem Publikum reagierte – all das ist SARAH CONNOR pur. Auch die Themen, die sie in ihren Ansagen anschnitt, waren persönlich, echt und emotional. Sie bewies unglaubliche Entertainer-Qualitäten und zog ihr Publikum mit ihrer unverwechselbaren Stimme von Anfang an in ihren Bann.

Besucherinformation hier

weiterlesen

Video

News zu Sarah Connor

12.06.2023

LIVE AM VIADUKT: Besucherinformationen

Am Samstag, den 17. Juni startet die diesjährige Ausgabe des Open Air-Spektakels LIVE AM VIADUKT vor der beeindruckenden Fassade des Bietigheimer Viadukt. Den Auftakt macht SARAH CONNOR, den zweiten Tag bestreitet KONTRA K. Für alle Besucherinnen und Besucher haben wir hier alle wichtigen Infomrationen rund um zwei großartige Musikabende an der Enz.

12.06.2023

Aktuelle Konzertvorschau 12. - 18. Juni

Es geht eindeutig in Richtung Sommer. ☀️☀️☀️ Zeit, um mit unseren ersten Open Air-Konzerten zu beginnen. Hier ist unsere #Wochenübersicht:

Alle Infos für diese Woche im Einzelnen:

MO | Wincent Weiss | Schleyer-Halle

DO | Luke Mockridge | Porsche-Arena

DO | 50+2 | Im Wizemann

FR | MORD AUF EX | Im Wizemann

SA | MORD AUF EX | Theaterhaus

SA | Sarah Connor | Open Air am Viadukt Bietigheim-Bissingen

SO | Kontra K | Open Air am Viadukt Bietigheim-Bissingen

12.11.2019

SARAH CONNOR - Nachholtermin steht fest

Der Nachholtermin für das abgesagte Konzert von Sarah Connor in Stuttgart steht fest und wird noch dieses Jahr stattfinden!

Ein zeitnahes Nachholen der ausgefallenen Show war erklärtes Ziel der Künstlerin und ihres Teams. Nach eingehender Prüfung der terminlichen und produktionstechnischen Rahmenbedingungen wurde für das, aufgrund eines akuten Infekts der Künstlerin, abgesagten Konzerts folgender neuer Termine gefunden:

Stuttgart, Porsche Arena: ursprünglicher Konzerttermin 03.11.19

NEUER TERMIN 03.12.19, Stuttgart, Porsche Arena

Konzertbeginn 20.00 Uhr.

Bereits gekaufteTickets behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit oder können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie erworben wurden.

Wir bitten um Verständnis, sollten einigen Fans Unannehmlichkeiten entstehen und hoffen, für die meisten Fans eine gute und gerechte Lösung gefunden zu haben.

13.12.2016

SARAH CONNOR: HENNING WEHLAND IM VORPROGRAMM!

SARAH CONNOR und HENNING WEHLAND verbindet eine besondere Freundschaft, auch abseits der Bühne, welche die beiden Künstler derzeit mit einem gemeinsamen Song feiern. „Bonnie & Clyde“ ist eine Hommage an Unerschrockenheit und wahre Freundschaft.
Zwei gegen den Rest der Welt und für die Ewigkeit. Stimmengewaltig wird es am 14. März 2017, wenn SARAH CONNOR HENNING WEHLAND auf Ihrer Frühjahrstour "Muttersprache - Live 2017", begrüßt. Als Special Guest wird der "The Voice Kids" – Juror, Sohn Mannheims aber auch Sänger/Shouter der H-Blockx, sein neues Album „Der Letzte an der Bar“ präsentieren.